AfD-Rhein-Erft Bus in NRW unterwegs

Dieses Wochenende war unser Vorstandskollege Joachim Lorenz mit unserem Wahlkampfmobil quer durch NRW unterwegs. Seine Tour ging am Samstag sogar bis nach Oldenburg und am Sonntag ging es wieder zurück in den Rhein-Erft-Kreis. Unser Wahlkampfmobil wurde zusätzlich mit einem Videoüberwachungssystem ausgestattet. Unser Kollege berichtete von mehrheitlich sehr positiven Reaktionen, wir werden in den kommenden Wochen häufiger damit dem Wahlkampfmobil unterwegs sein !

Veröffentlicht in News

One thought on “AfD-Rhein-Erft Bus in NRW unterwegs

  1. Hermann Belting Antworten

    Ein herzliches „Dankeschön“ allen Patrioten, die ständig unter Gefahr für Leib und Leben mutig für Deutschland aktiv sind. Andere reden von Zivilcourage, ihr lebt sie vor.
    Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: „Nein“.
    Kurt Tucholsky.
    Die heutigen Linken glauben allerdings, dass Tucholsky das nur für sie gesagt hat, für Rechte gilt das nicht.

    Das wertvollste Gefühl, das ein Mensch haben kann, ist das Gefühl gebraucht zu werden. Deutschland braucht Menschen wie Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*