Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Liebe Mitglieder, Förderer und Unterstützer der Alternative für Deutschland im Rhein-Erft Kreis,
wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurück.

Die Landtagswahl im Mai und die Bundestagswahl im September hat uns viel abverlangt, aber uns trotzdem viel Spaß gemacht und wir alle wurden mit tollen Ergebnissen für unsere noch junge Partei belohnt.

Unser neues Vorstandsteam hat im neuen Jahr viel vor.

Sie, als Mitglied werden, wenn Sie Interesse haben, natürlich an unserer Arbeit teilhaben können. Jede helfende Hand, jeder Sachverstand, jede besondere Fächigkeit wird gebraucht, um die AfD für die Europawahl 2019 und vor allem für die Kommunalwahl 2020 weiter nach vorne zu bringen. Scheuen Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Es wird ab 2018 regelmäßig zu Stammtischen mit Fachvorträgen eingeladen werden. Diese werden vorerst abwechselnd in Brühl, Hürth, Pulheim und Kerpen stattfinden.
Großes Ziel ist die Gründung von Stadtverbänden, die dann diese Aufgaben übernehmen können.

Wir streben eine enge Zusammenarbeit mit unseren Nachbarn in Aachen, Düren, Euskirchen, Leverkusen, RheinBerg, RheinSieg und Bonn an.

Darüber hinaus wird es, über das Jahr verteilt, für unsere Mitglieder Infofahrten zum Landtag in Düsseldorf und zum Bundestag in Berlin geben. Somit kann man sich vor Ort mit unseren Abgeordneten austauschen und die Abläufe in den Parlamenten live miterleben.

Sie werden von uns nun regelmäßig per Email über unsere Tätigkeiten und spezielle Termine informiert werden.

Der Kreisvorstand RheinErft möchte hiermit ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre Tatkraft und Unterstützung im zurückliegenden Jahr 2017 aussprechen!

Wir wünschen Ihnen eine friedliche Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest und einen „guten Rutsch“ ins neue Jahr.

Vorstand KV Rhein-Erft